Preise/ Fotopakete

Was ich dir anbiete:

Mir ist es wichtig, dass du wirklich schöne Bilder erhältst, ob bei einem Neugeborenen- Fototermin, einem Schwangerschaftsshooting oder anderen Foto-Terminen mit deinen Kindern.

Es sollen Bilder entstehen, mit denen du und deine Familie sehr, sehr lange Freude habt.

Meiner Meinung nach braucht niemand 60, 70, 80 oder mehr Bilder im gleichen Outfit, am gleichen Tag, die irgendwo im Schrank oder gar auf einer Festplatte verstauben – deshalb findest du bei mir Fotopakete mit geringer Bilderanzahl.

Noch dazu bemühe ich mich , dass der Fototermin ein angenehmes Shooting-Erlebnis ist, an das du dich gerne erinnerst.

Sehr wichtig ist mir auch, dass du und deine Familie – besonders die Babys und Kinder – sich bei mir und vor meiner Kamera wohl fühlen.

Hochwertige Bilder, gedruckt auf Fine Art Papier und eine individuelle und liebevolle Bearbeitung haben möchtest, bist du bei mir richtig!

Ich gestalte meine Bilder mit großer Achtsamkeit auf Details und achte darauf, dass diese auf hochwertigem Papier gedruckt werden. Eine individuelle Note, die auch zu dir und deiner Familie passt, sollte selbstverständlich sein!

 

 

 

kontakt

Susanne Henris
Trautmannsdorfweg 192
8232 Grafendorf
Telefon: 0676/ 624 55 62
E-Mail: foto(a)susannehenris.com

Impressum       Datenschutz      AGB